Hair & Make up Artist für deine Hochzeit

braut stylen

Ich heiße Nicole, bin 30 Jahre alt und wohne in Pliezhausen, bei Reutlingen.

Schon als kleines Mädchen habe ich es geliebt meinen Barbies die Haare zu flechten und meine Puppen, im wahrsten Sinne des Wortes, mit Make up zu bemalen.

Als es dann endlich um die Berufswahl ging,  haben mir meine Eltern zum Glück alle Möglichkeiten offen gelassen. Meinem Traum Hairstylistin zu werden stand somit nichts mehr im Weg.

Nach 3 Jahren Ausbildung in denen ich sehr viel lernen durfte, hielt ich also meinen Gesellenbrief in der Hand und wurde als 2. Kammersiegerin der Kammer Reutlingen und 3. Landessiegerin  von Baden Württemberg ausgezeichnet. Danach habe ich an mehreren Landesmeisterschaften im Bereich Hair & Make up teilgenommen und durfte neben 2.- und 3.-Platzierungen auch schon auf das Siegertreppchen steigen. Das war ein Gefühl <3

Hauptberuflich habe ich mich für einen anderen Werdegang entschieden und bin nun als Bürokauffrau tätig. Nebenberuflich habe ich mich weiter auf stylische Brautfrisuren und Make up spezialisiert, da ich diesen Teil immer geliebt habe. Samstage, an denen ich meine Bräute glücklich machen durfte… Was gibt es schöneres, als an diesem besonderen Tag einer Braut  zur Seite stehen zu dürfen und das Schönste aus ihr rauszuholen.

Eine Braut an dem wichtigsten Tag in ihrem Leben zu stylen ist jedes Mal aufs Neue ein ganz besonderes Erlebnis und ich würde mich freuen, wenn ich auch dich bei einem Probetermin von meinem, individuell auf den Typ abgestimmten Styling überzeugen darf.

Schminkkoffer